27. März 2011

Sommerzeit - Sonnenzeit

Sonne satt ist das tägliche Vergnügen von Grace.
Da wird auch gerne auf das obligatorische Kissen verzichtet und mit dem harten Boden vorlieb genommen.
Hauptsache die Sonne brennt auf den Pelz ;-)

Kommentare:

  1. hm.... wie kann man hier kommentieren?
    lg rosmarin

    AntwortenLöschen
  2. hast du gerade;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aha, neues bLog.
    Süßes kleines kläffziges Stehöhrchen, aber warum schaut sie so anklagend?

    AntwortenLöschen
  4. weil ich böser mensch ihr kein kissen hingelegt habe;-)

    AntwortenLöschen
  5. es ist aber ein sehr glatter pelz... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß im neuen Bloggerland. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich nicht umziehe. Die Sache hier sieht mir doch viel einfacher aus. Auch unter dem Gesichtspunkt der Bildübertragung von Picasa aus.
    Andererseits habe ich gesehen, hier haben ja auch viele ihren Blog aufgepeppt und das dürfte dann ja auch wieder komplizierter werden. Hier ärgert mich auch allein schon diese Kommentarfunktion. Oben steht "Kommentar veröffentlichen" und unten "Kommentar erstellen".
    Genau umgekehrt müsste es sein.
    Der Hauptgrund für die Bleibe bei "twoday" wird aber sein, dass mein Blog nun fast 3000 Tage existiert. Das gibt man nicht so einfach auf.

    AntwortenLöschen
  7. mir gings um mehr speicher und besseren spamschutz.das hab ich hier ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Heieiei, an Blogger muss ich mich erst noch gewöhnen ;-).

    Sorry, bin spät dran, aber trotzdem auch von mir noch: Viel Freude mit dem neuen Blogdings :-)!

    Wünscht das

    Musenrössle

    AntwortenLöschen