17. Mai 2011

Freitag der 13.05.2011

war für die kleine Grace ein guter Tag, denn es wurde Recht gesprochen am Amtsgericht in Eberswalde in Brandenburg.
Die kleine Grace bleibt hier!
Es ist nun bewiesen,ich habe den Kaufvertrag nicht gefälscht, alles wurde ordentlich bezahlt, alle bösen Unterstellungen der Frau H. wurden gerichtlich vom Tisch gefegt ;-)
Recht bleibt was Recht ist.
Sobald das schriftliche Urteil der positiven Feststellungsklage hier ist, wird es selbstverständlich veröffentlicht.
Derweil hören wir Freddie Mercury, freuen uns und lassen die Korken knallen!
no time for losers `couse we are the champions...

Kommentare:

  1. Ich freue mich für euch! Was Recht ist muss Recht bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus dem fernen Tirol eine herzliche Gratulation!
    Und dazu der fromme Wunsch, daß der DWZRV auch erkennt, was Recht und rechtens ist und schnelle reagiert! Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. sobald das schriftliche Urteil da ist geht es natürlich postwendend an den DWZRV und inzwischenfreuen wir uns wie Bolle ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist toll, ich freu mich für dich und Grace.
    Und wie ich gehört habe wird an anderen Stellen auch erfolgreich gegen Frau H. und ihr Gefolge ermittelt.

    AntwortenLöschen
  5. *lol* Katharina,das stimmt, aber psssssst mehr kann ich zur zeit nicht dazu sagen

    AntwortenLöschen