25. Mai 2011

Happy Birthday Mocca

Sie ist die Chefin.
Sie ist die nach der ich meinen Zwinger benannt habe.
Die, die eine unglaubliche "Hasenschärfe" hat.
Sie ist schwarz und stark, ganz wie ein echter kräftiger Mocca sein soll;-)

Diese souveräne Anführerin meiner Truppe hat heute Geburtstag.
Es ist wunderbar, dass es sie in meinem Leben gibt!


Und so sah sie vor 8 Jahren aus ;-)


Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag, hübsche Mocca! Lass dich heute schön von Frauchen verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday Mocca!!
    I wish you many many happy and healthy years!

    AntwortenLöschen
  3. sehr damenhaft, das geburtstagsmocca :-)
    happy birthday :-)
    *ist immer noch am smilen, weil sie gerade die ganzen letzten fotos bewundert hat*

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation!
    Hoffentlich gibt's lecker Hasenkeule oder so was ;)für Micca, die aber schon gar nicht wie 8 aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. hasenkeule gabs nicht, aber dafür nen prima sololauf über 350m. natürlich ohne maulkorb, damit sie prima den hasen schütteln und totbeissen kann;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte zuerst gelesen: unheimliche hasenscharte... ich hab's heute mit den hasen. ;-)
    und happy birthday natürlich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe nachträglich für die Chefin von den beiden Wach- und Schutzhunden und von mir.^^

    AntwortenLöschen