24. Mai 2011

Lyn die Flitzpiepe



Lyn ist unglaublich schnell und wendig, aber leider läuft sie auf der Rennbahn oder beim Coursing nie zuverlässig, d.h. sie läuft nach eigenem Gutdünken, nach dem Kaffeesatzleseprinzip oder was auch immer. ;-)
Trotzdem und vielleicht gerade deswegen liebe ich sie nicht weniger als meine restliche Rasselbande.

Kommentare:

  1. Allerliebst, wie sie querbeet durch die Kante springt ;o).

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Lynn läuft eigentlich wie ein Baby oder Junghund, extrem verpielt ;)
    lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. ja, wenn sie die anderen zum spielen und toben auffordert, dann läuft sie wie ein junghund.

    AntwortenLöschen
  4. schlägt ja haken wie ein hase... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. in ihrer spielaufforderung macht sie gerne das häschen für mocca;-)

    AntwortenLöschen