11. Juni 2011

CAC Hoisdorf

heute waren wir zur CAC Zuchtschau beim Hoisdorfer Windhund-Rennclub e.V.
Mocca wurde mit V1, Veteranen VDH, Veteranen CAC und bester Veteran bewertet. Das freut mich sehr für meine kleene schwarze Flitzpiepe;-)

Kommentare:

  1. Gratulation an Homies Mama!
    Da scheint ja der Verein mit Frau Bystrup/DK einen guten Griff getan zu haben!
    lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich gebs an Mocca weiter;-)

    Fr. Bystrup die dänische Richterin hatte auch das Problem von Grace richtig erkannt und bewertet.Mit der Kleinen ist jetzt noch das letzte Quäntchen arbeit nötig, damit sie die Angst vor fremden Menschen ablegen kann.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful performance old girl!

    AntwortenLöschen
  4. das mädel sieht schon ein bissel grau um die schnauze aus, scheint aber ansonsten topfit zu sein. im gegensatz zu mir... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. als schwarzer whippet hat sie eigentlich recht wenig grau

    AntwortenLöschen
  6. bei den weißen sieht man's vielleicht nicht so, sag' ich mal mit all meiner dogmäßigen unwissenheit. *gg*

    AntwortenLöschen