6. August 2011

Stroh zu Gold spinnen

Da die kleine Grace angeblich nur in Pflege gegeben und nicht Verkauft wurde, bin ich heute mal so frei und stelle eine Pflegekostenrechnung auf.

Die Pflegekosten wurden, wenn keine Einzelrechnungen vorlagen, anhand eines Mittelwertes aller Hundehotelanbieter in Deutschland ermittelt (durch drauf klicken vergrößert sich die Tabelle).
Tja kleene Grace und  wenn ich mir die Summe, die bis zum heutigen Tag zusammen gekommen ist, ansehe, mußt du gaaanz doll lieb sein, damit wir dich nicht dafür hergeben ;-)))

Kommentare:

  1. can Grace be my foster-child? ;-))
    (naturally for the same money)

    AntwortenLöschen
  2. Grace can stay in my house too (if she brings that money)

    AntwortenLöschen
  3. Und was werden dann ihre Babies kosten?
    Die kommen ja schon mit goldenen Schnuten auf die Welt ;););) lg aus Tirol

    AntwortenLöschen
  4. wow Grace you are a little golden girl!!

    AntwortenLöschen
  5. was denn, die spaziergänge sind so teuer? ist ja teurer als im pflegeheim. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Läufigkeit wird auch berechnet? *lach*

    AntwortenLöschen