21. Oktober 2011

be seasonable

Die Tage werden kürzer und kälter.
Damit klein Gracie nicht friert, wird sie wieder in ihre bunten Snuggles gesteckt. Die Neuen für diese Wintersaison sind schon in Arbeit und werden demnächst hier vorgestellt;-)


Kommentare:

  1. Meine würden so nicht rausgehen . da würde die ganze hündische Dorfgemeinschaft kichern ;);)

    AntwortenLöschen
  2. angeblich lässt sich ja über geschmack streiten...
    aber das....
    *bittet untertänigst um verzeihung*....
    ist ein fall für den tierschutz...
    inhalt und verpackung.... passen einfach nicht zueinander
    *flüchtet*

    AntwortenLöschen
  3. ach Leute, der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel und wenn die Lütte friert muß sie was anziehen. So ist das mit den Windspielen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ist der strampler selbst genäht?
    dann würde ich ihnen mal einen hübschen stoff schicken :-)))))
    lg ro

    AntwortenLöschen
  5. Guten Montagmorgen -
    und wenn Du ihr das ganze irgendwie sexy nähst - auf den Körper geschneidert - denn das Fleecezeugs dehnt sich ja doch ;);)

    AntwortenLöschen
  6. @rosmarin:
    nee der ist gekauft. war ihr erster. schöne stoffe liegen hier schon bereit.es kann also nur noch besser werden;-)
    @Iris: eng geht nicht.die kleene muss da ja auch reingesteckt werden können.

    AntwortenLöschen
  7. @Iggy:da kann ich dich beruhigen, das liegt an deinem flohpulver nicht am schrägen outfit von Grace ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein kurioses Teil. :o)

    Über das Styling wurde hier ja schon alles gesagt. ;-)

    Aber es sieht auf jeden Fall warm aus. :-)

    AntwortenLöschen