26. Oktober 2011

penultimate kill

Die Saison ist bald zuende.
Vergangenen Samstag waren wir in Hoisdorf zum Nordcupcoursing. Nee teilgenommen hat Homie nicht, aber er hat zwei sehr schöne Schauläufe hingelegt. Das war 1. Stressfrei,  2. billiger und 3. hatte er  Spass am Lauf ob mit oder ohne Punktevergabe und niemand konnte ihn runterrichten.


 

Anton de Viento, der mit Homie lief, hatte sich beim zweiten Durchgang leider verletzt. Ich wünsche ihm auf diesem Wege eine gute Besserung und alles Gute für sein Rentnerdasein.
Für alle Outsider : es war Antons letzter Lauf, er darf aus Altersgründen in der nächsten Saison nicht mehr offiziell starten.
Die Fotografin war wie immer Rebecca Klemenz, von der ich hoffentlich in der kommenden Saison wieder mit sehr schönen Bildern versorgt werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen