22. November 2011

Myostatin - Gen ("Bully Whippet - Gen") - PCR

Homie war letzte Woche zum Myostatintest. Wenn wir diesen Test nicht gemacht hätten, dann hätte der  DWZRV  die Renn/Coursinglizenz  von Homerun nicht verlängert.
 Natürlich war mir das Ergebnis von Homeruns Test schon vorher klar, denn wer sich mit Genetik auseinander setzt und außerdem bis drei zählen kann, weiß ob sein Hund Träger ist oder nicht.
Auf jedenfall ist der Lütte frei. Somit steht einer Verlängerung seiner Lizenz nichts mehr im Wege.

Mit einem Klick vergrößert sich das Ergebnis ;-)

Kommentare:

  1. I've known that for a long time ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, this is an unexpected pleasure ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ist doch immer wieder hübsch, wenn einer dran verdient, offiziell zu bestätigen, was man eh schon weiß.... nun gut..... wünsche tolle rennen, schleifchen, pokale und muttistolz :-))))

    AntwortenLöschen