12. November 2011

new fashioned girl

Kalt ist es geworden .
So kalt, dass nun auch die Whippen lieber einen Mantel anziehen um mit mir durch Wald und Wiesen zu streifen.

Kommentare:

  1. Aber sie wollen doch noch ein kleines bißchen durch Wald und Wiesen streifen, oder...?

    AntwortenLöschen
  2. bei den temperaturen nur mit mantel;-)

    AntwortenLöschen
  3. edel sieht die whippe aus, hilfreich und gut ist sie bestimmt... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ha, ich würde gerne meine katzen mit so einem mäntelchen sehen, aber ich finde nichts passendes. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. abgesehen davon, dass sie das teil sofort zerfetzen würden. *gg*

    AntwortenLöschen
  6. ach wenn wir aus deinen pelztigern nacktkatzen machen würden, dann hätten die bestimmt gerne solch einen mantel;-)

    AntwortenLöschen
  7. dazu müsste ich sie schon rasieren...
    besser wär's noch, wenn DU sie rasierst. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr kleidsam, wirklich!
    Unsere haben sowas zwar auch, tragen es aber erst ab 10 Grad unter Null... hassen Hitze.

    AntwortenLöschen
  9. nee Iggy ich verzichte gerne auf das exclusive vergnügen deine katzen zu rasieren;-)))

    AntwortenLöschen
  10. schade, normalerweise mache ich damit viel geld. ;-)

    AntwortenLöschen