8. November 2011

totally damaged

Mein VW T4 ist platt!
Nachdem der Zahnriemen übergesprungen ist und noch andere Dinge zu dem Unglück bei steuerten, ist der Motor meines Roten in die Knie gegangen.
Totalschaden!

Jetzt wird alles neu gemacht, danach hab ich einen Nullkilometermotor, worüber ich mich freuen würde, wenn das nicht so verflixt teuer wäre. Aber Jammern hilft nix, denn ein Leben auf dem Land ohne Auto ist in der heutigen Zeit nicht möglich.
Beileidsbekundungen werden aber trotzdem gerne entgegen genommen!

Kommentare:

  1. igitt, schaut ja richtig eklig aus! Entwedr ein Alien oder ein ganz maligner Krebs!

    AntwortenLöschen
  2. oh big big shit und herzliches beileid zum totalschaden..... (und wünsche große freude beim neustart mit 0 km)

    AntwortenLöschen
  3. Ojeoje, der Preis des Landlebens...
    Aber alles auf Anfang ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Zylinderkopf, dem man lieber nicht nachts auf einer einsamen Landstraße begegnen möchte ..

    AntwortenLöschen
  5. na dann: herzliches beileid! ;-)

    AntwortenLöschen