30. Dezember 2011

Before I Die

Ich wünsche allen ein glückliches und zufriedenes Neues Jahr!

Mit meinem letzten Blogeintrag in diesem Jahr möchte ich euch meinen Favoriten von 2011 vorstellen und mich damit für dieses Jahr verabschieden!

Es ist eine, wie ich finde, wunderschöne Installation von Candy Chang in New Orleans.
 *mit einem click auf die Bilder werden diese größer*





Hier könnt ihr mehr über das Projekt Before I Die erfahren.

Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht euch die Bienefamilie.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helene, auch Dir einen guten und den Hunden einen möglichst knallarmen Übergang nach 2012, das eigentlich nur wesentlich besser werden kann als das gerade endende 2011. Ganz besonders wünsche ich Dir, daß die Gerechtigkeit und Wahrheit siegen möge!

    AntwortenLöschen
  3. "LIVE" scheint mir eine gute möglichkeit zu sein. ;-)
    jo, guten rutsch und so!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helene, alles Gute im Neuen Jahr wünschen euch die Welshrockers!

    AntwortenLöschen
  5. wow, it`s beautiful
    I wish you a happy new year too

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich gut gerutscht - nachträglich halt ...

    AntwortenLöschen
  7. 3 Tage zu spät, aber nicht weniger herzlich, möchte ich ein gutes neues Jahr wünschen.
    Mögen alle Hoffnungen und Wünsche erfüllt werden.

    Das Projekt "Before I Die" finde ich ausergewöhnlich und es gefällt mir sehr gut.
    Schade,daß es solch spontane Aktionen bei uns nicht gibt.

    AntwortenLöschen