12. Dezember 2011

Greyhound Derby Final 2010 Wimbeldon

Auf unserer Rundreise darf natürlich das Ursprungsland der Königsklasse der Rennhunde, nämlich der Greyhounds nicht fehlen. Sehen wir uns hier mal das Finale des Greyhoundderbys von 2010 im Wimbeldon Greyhoundstadium an.
Beobachtet den Grey unter weiß, denn der legt einen sehr spektakulären Lauf hin.





Kommentare:

  1. JEP!
    einfach gigantisch, so ein Greylauf!
    Es handelt sich um Bandicot Tipoki
    http://www.greyhound-data.com/d?i=1535955

    AntwortenLöschen
  2. Der unter weiß ist ein echter Stratege, entweder sehr erfahren oder schlau (oder beides)!

    AntwortenLöschen
  3. @welshrocker: und er hat mächtig power, denn zum ende noch soviel kraft herauszuholen ist mächtig imposant.

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich, wenn man sieht, wie er startet und was er dann leistet....(naja... welshrockers hat es wunderbar formuliert).
    unglaublich schön (auch wenn mich das gebrüll des sportmoderators nervt, aber andere länder andere sitten)

    AntwortenLöschen