19. Januar 2012

Bear Killer

Böses Windspiel!
Homie sieht entsetzt zu, wie Grace seinen Bären killt!
Meistens beisst sie die Nase ab, puhlt dann die Füllwatte raus, schüttelt ihn bis er leer ist. Kaum Erwähnenswert, dass ich dann wieder alles einsammeln, einstopfen und zusammen flicken muss *argh*

Kommentare:

  1. Man ist doch immer wieder froh, wenn anderer Leute Kinder ebenso frech, böse und zerstörerisch sein können wie die eigenen, gelle ;);)

    AntwortenLöschen
  2. Frauen interessieren sich eben für die "inneren Werte" und das gründlich! ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hm... wäre vielleicht eine Marktlücke... unkaputtbare Knuddeltiere aus Aramidfasern oder so. ;-)

    Grüßle vom
    Rössle

    AntwortenLöschen
  4. yep und Grace kann als Testhund fungieren

    AntwortenLöschen