14. Januar 2012

because of you

Seit nun fast 2,5 Jahren sitzt Grace bei mir.
Seit nun fast 2,5 Jahren bin ich den Lügen von Rumpelstilzchen und seinem Kennelboy aus Lüderstown ausgesetzt. Nachzulesen hier
Seit nun fast 2,5 Jahren muß ich Sorge haben, dass die kleine Grace wieder geraubt wird.
Seit nun fast 2,5 Jahren fordern wir Unterstützung vom DWZRV.

Nun ist meine Geduld am Ende!
Ich habe mich entschlossen die ganze Angelegenheit mit Zuhilfenahme von sehr spektakulären Mitteln und prominenter Unterstützung allumfassend für Grace zum Positiven zu wenden.


Kommentare:

  1. Sie ist so wunderschön! Die andere Sache habe ich leider nicht richtig verfolgt.
    Schönes WE ihr Lieben!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Biene,
    informieren über die Sache kannst du dich hier: http://moccasfinest.blogspot.com/2011_06_01_archive.html
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende;-)

    AntwortenLöschen
  3. mann mann mann.....
    ich hoffe, du löwenmutter hast das bald alles eindeutig hinter dir und die kleine grace... na... die kriegt es hoffentlich nicht mit...
    *daumendrückenden gruß*

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte die Ratten nicht vor dem herankommenden Wasser warnen. Der schnelle Tod wäre meine Option.
    lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    habe gerade mal durch deinen blog geklickt - diese geschichte ist ja unglaublich!
    drücke die daumen, dass es bald einen endgültigen abschluss gibt, und die kleine grace nicht mehr bangen muss.
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. yepp, die meisten finden das unglaublich. Und danke fürs Daumen drücken;-)

    AntwortenLöschen