15. Februar 2012

do you remember?

Wisst ihr noch, als vor 2 Jahren, im Februar 2010,  Frau H. aus Lüderstown mir die Staatsanwaltschaft, Polizei, Amtsveterinärin und das Ordnungsamt ins Haus geschickt hatte? Frau H. aus Lüderstown (Gracies Züchterin) hatte Behauptet ich hätte sie von ihr gestohlen und einen Kaufvertrag gefälscht... Außerdem würde ich Homerun umbringen wollen, da ich wütend auf sie wäre. Sophia hätte ich natürlich auch gestohlen.
Sie, Frau H. aus Lüderstown, wäre die Eigentümerin und könne dies beweisen.

Momentan sagt sie, dass sie nicht die Eigentümerin wäre, aber dies ist eine andere Geschichte.

Grace sitzt immer noch hier und ist Putzmunter.
Homerun lebt auch noch!
Und Sophia wird von ihrer neuen Familie immer noch sehr geliebt.

Der ungarischen Züchterin von Sophia hat Frau H. aus Lüderstown damals gesagt "bis Weihnachten hab ich die Hunde wieder".
Blöd nur, dass sie nicht gesagt hat welches Weihnachten sie meint.

Kommentare:

  1. Ich weiß es zwar nicht, weil ich noch nicht sooo lange hier lese, aber ich weiß, daß Recht Recht bleiben muß und man den Glauben daran nicht verlieren darf. Gottes Mühlen mahlen langsam.........
    Alles Gute und weiterhin viel Freude mit Deinen Windhunden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. i remember Sophia was so sick on body and mind when she was placed in your home. you was given her a lot and she gets more healthier.

    AntwortenLöschen