22. März 2012

Check it out!

Die, die als erste die Augen auf hatte, ist scheinbar die Checkerin der Truppe.
Sie hat als erste probiert, ob sie durch die Gitterstäbe kann. Als sie merkte, dass der Popo nicht durchpasst, hat sie ohne nach der Mama zu rufen selbständig den Rückwärtsgang eingelegt.
Meinen Respekt haste Kleene Checkerin!


Auf dem Blog of-silverdale könnt ihr sehen was da morgens um 7Uhr schon los ist:-)

Kommentare:

  1. Also eigentlich hat sie ja gar nicht ausgecheckt aus dem Hotel Mama. ;-)

    Aber vor allem: SüüüüüüüüüüüS! :-)

    AntwortenLöschen
  2. such a cute checker ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Was mir als Zuechterin am allerschwersten fallen wuerde, waere das Verkaufen ( oder Verschenken) der Jungen. Gerade wo sie soooo suess sind.
    Natuerlich kann man nicht alle behalten, ist mir schon klar, aber man weiss ja auch nie, ob sie es wirklich gut haben werden, bei den neuen Herren/Frauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabetta, diese Azawakhs werden von dem Züchter http://azawakh-of-silverdale.blogspot.de/ mit dem Zuchtziel u.a. Gesunderhaltung und grundsätzliche Erhaltung der Rasse gezüchtet. Es ist mit das Schwerste für den Züchter einen guten Platz für die Hunde zu finden.

      Löschen
  5. Die sind aber auch echt knuddelig. Den kleinen "Möpsen" sieht man noch gar nicht an, zu welchen eleganten Hunden sie heranwachsen werden.
    Was kosten denn solche Knutschkugeln? Die sind doch reinrassig, oder?
    Grüßli in die Sonne.:-)

    AntwortenLöschen
  6. moin moin Schlafmütze, Die Lütten sind reinrassige Azawakhs!
    Sieh mal hier http://azawakh-of-silverdale.blogspot.de/ da kannst du dich genauestens informieren über die Rasse der Azawakhs.

    AntwortenLöschen