11. März 2012

Happy Birthday Grace

Klein-Grace wird heute 3 Jahre alt.
Seit ca. 2,5 Jahren lebt sie bei mir.
Es waren turbulente 2,5 Jahre, in denen versucht wurde sie zu rauben und anderweitig ihrer Habhaft zu werden. Hat aber alles nix genutzt, denn die Lütte ist immer noch bei mir und so soll es auch bleiben.

Zur Feier des Tages bekam sie ein Wollschweinohr.

Kommentare:

  1. happy birthday Gracie!
    I wish you all the best.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, du süße Grace! Lass dich heute schön verwöhnen von Frauchen ;).

    AntwortenLöschen
  3. félicitations cordiales à l'anniversaire

    AntwortenLöschen
  4. Daß die kleine Grace es noch viele, viele Jahre so gut hat, wie am heutigen Geburtstag, ist mein Wunsch für sie.
    Alles Gute und weiterhin viel Freude dem Frauerl.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, liebe Grace!

    Grüße von Birgit und Chuck

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit, na das ist ja eine tolle Überraschung dich hier zu lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein bißchen spät, aber immer noch in diesem Jahr: ganz dicker Knuddler von mir! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche, kleine Gracie! Ein Glückshund bist du.

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir gLüCkWüNsChE !!!
    ps: das ist aber jetzt kein ohr zum wärmen, gelle? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Was ist denn ein Wollschweinohr? *dooffrag*

    Ansonsten: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit und ein langes Hundeleben wünsche ich. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @musenroessle: das ist das getrocknete Ohr eines Wollschweines.Das Wollschwein ist eine alte deutsche Hausschweinrasse. Einige dieser Exemplare leben auf einem Hof unweit von mir.

      Löschen