8. März 2012

We proudly present ....

Ich bin stolz und überaus glücklich den
P-Wurf des Azawakhzwingers of Silverdale hier vorstellen zu können.
Die Entwicklung der Lütten werden wir mit einem mehr als wachsamen Auge weiter verfolgen;-)

Hündin1


Hündin2

Hündin3

Rüde1


Rüde2


Kommentare:

  1. Als Babys sehen sie noch nicht so windig aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle Welpen sehen zu Beginn aus wie Meerschweinchen, egal ob Mops oder Windei ;-)

      Löschen
  2. Ich schmelze! Was für propper Kerlchen ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Welpen und unglaublich (für einen Laien wie mich) welche Veränderung im Wachstum vor sich geht.
    Abgesehen davon habe ich auf der Website dieses Zwingers ein wenig nachgelesen, ebenfalls unglaublich, mit welchen Problemen sich die Züchter rumschlagen müssen (Dr. Hochgesand) ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es. Deswegen sind wir so stolz auf diesen Wurf weil der in Europa so einzigartig ist.

      Löschen
    2. Hi elisabetha1, aufgrund der Probleme ist schon allein die Existenz dieses Wurfes so ungemein wichtig!

      Löschen
  4. purebreed from the country of provenance is superimportant for the Azawakhpopulation.
    Best wishes from Canada

    AntwortenLöschen
  5. Such beautiful litters!
    Greetings from Montpellier ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für niedliche, kleine Maulwürfe ;)

    Grüße von Birgit und Chuck

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich. Babys halt. Die sind ja immer niedlich.
    Sind das jetzt eure, oder wie?
    Grüßli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee nee Schlafmütze, das sind nicht meine.
      Es sind Azawakh aus dem Zwinger "of Silverdale"
      Unter dem nachfolgenden link kannst du dich schon jetzt prima darüber informieren.
      http://azawakh-of-silverdale.blogspot.com/
      Hier in diesem Blog werde ich später näher auf diese tolle Rasse eingehen.

      Löschen
  8. Also ich hoffe, das wird jetzt nicht als ehrenrührig gesehen ;-), aber die erste Dame sieht auf dem Bild fast so aus wie ein kleines Kätzchen. ;-)

    AntwortenLöschen