9. April 2012

Ostern in Afrika

Afrika ist in Deutschland!
Genauer gesagt mitten in München.
Ich weiß wovon ich rede, denn ich war da.

Ruhig gelegen ist dieses schöne Refugium der Azawakhs of Silverdale.

Elisabeth und Werner, waren ein sehr nettes Gastgeberpaar, die alle meine Fragen um/über die Azawakhs beantworten konnten.

Weitere Fragen werden kommen, darauf können sie gefasst sein ;-)

Am Abend meiner Ankunft gab es zum Abendessen selbst gemachte leckere Rouladen, superleckere Semmelknödel und Soße, von der ich mir gleich mehrmals nahm.

Die Hunde hab ich gesehen, alle haben mit ihren jeweiligen Persönlichkeiten einen tollen Eindruck auf mich gemacht.

Happy und ihre Welpen hab ich auch gesehen.
Die Lütten haben sogar ein extra Spielzimmer, falls das Wetter zu mies ist. Ansonsten residieren die Kleenen im Welpenzimmer, Wintergarten und bei schönem Wetter im Garten.

Nach langen Gesprächen, Abwägungen, Erläuterungen und der Überlegung welche der Mädels besser in meine sehr agile Truppe passt, hab ich mich entschlossen.

Die kleine Rote wird im Mai zu mir und meinen Windeiern in den Norden der Republik ziehen.

Also kleine Afrika, schön weiterspielen, fressen, groß und stark werden, denn in einigen Wochen hole ich dich ab!

Vielen Dank im Voraus an Elisabeth und Werner, dass sie mir die Lütte anvertrauen werden.




Kommentare:

  1. Hi Helene
    Na das ist ja eine süße Maus.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur "Herzlichen Glückwunsch" sagen, so ein wundervolles Geschöpf zu bekommen.
    Welch eine Beruhigung, wenn man im Vorfeld schon sehen kann, wie die Kleinen aufgezogen werden, in welch liebevoll gestaltetem Umfeld sie ihre ersten Monate (v)erleben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch von mir ganz herzliche Gratulation zur endgültigen Entscheidung - was lange währt ......
    Bin schon gespannt, wie sie sich entwickeln wird.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. heia safariiiii..... herzlichen glückwunsch!!!!
    ich freu mich schon auf deine berichte und bilder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations!I'm happy for you.

    AntwortenLöschen
  6. congratulations from Canada!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich jetzt schon auf deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Helene danke schön für deine lieben Worte! Unsere Azawakhs fanden dich auch supernett! Hab noch ein wenig Geduld, die Zeit vergeht sehr schnell. Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  9. familienzuwachs!
    das is aber auch 'ne süße... ;-)

    AntwortenLöschen