30. April 2012

When that fast car picks you up


Sehr schön kleine Afrika, dein Mitgiftkoffer füllt sich langsam!
Toll dass du uns den Jaguar mitbringst.
Ich muß sagen, dein exklusiver Geschmack gefällt mir.

Kommentare:

  1. Hi Tom,
    the car, little Afrika or both ? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Helene,
    good question *scratch one's head*
    but i mean both ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Afrika als Kühlerfigur?
    Sie würde Emily von Rolls Royce ohnedies schlagen!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Afrika is a fast little Princess with a very fast car ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helene! Die Inventarliste der Gegenstände die kaputt gehen wird immer länger: Bei uns ist keine einzige Tulpe aufgegangen, sondern wurden alle geköpft und zerrupft. Die Isomatten haben jetzt angenagte Ecken und Löcher! Die Hundekiste aus Leder die nie kaputt gehen kann, laut Firmenauskunft, hat ein grosses Loch und der Schaumstoff ist rausgepult. Gestern das erste Mal ein elektrisches Kabel durchgebissen. Und auch gestern der Erste der über das Gitter im Wintergarten gestiegen ist und auf den Teppich gesch......hat! Ich gebe zu, Afrika war nicht alles aber sie ist massgebend beteiligt! Freu dich auf deinen exklusiven Azawakh! Viele Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zeigt doch, daß die Tiere aufgeweckt, dynamisch, intelligent, gesund und einfallsreich sind. Glückwunsch! ;-)))

      Löschen
    2. moin moin elisabetta1, genau so isses *lach*

      Löschen
  6. Nee nee Elisabeth, die kleene Afrika war das nicht. Das waren bestimmt ihre Geschwister ;-)
    Melde doch die Lütten bei der Hundekistenfirma als Materialtester an.

    AntwortenLöschen
  7. Hurra, die erste Nacht wo KEIN Hundehaufen und Pipi im Zimmer war. Bin richtig stolz auf meine Brut! So früh sauber hatten wir die noch nie. Heute dürfen sie zum Hundepolizeisportverein und morgen machen sie Begleithundprüfung! Hätten wir noch einen Wunsch, Helene?

    AntwortenLöschen
  8. moin moin Elisabeth,
    ja das Seepferdchen (müssen ja Nordseetauglich sein), die Renn/Coursinglizenz, rechnen, schreiben, lesen, Kaffee kochen und Staub saugen wären so meine kleinen Wünsche. Du hast noch etwas Zeit und kannst der Lütten die o.g. Dinge beibringen. *freumichaufnenhundderalleskann*

    AntwortenLöschen