23. April 2012

You never know

Möglicherweise gibt es in Norddeutschland keine Löffel, denkt Afrika und packt schon mal alles was sie kriegen kann in ihr Reisegepäck.

Kommentare:

  1. Sie sind schon sooo groß geworden, Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ein Löffel liegen bleibt dann gehört der mir. Könnte ja sein das meine neue Heimat keine Löffel hat!

    AntwortenLöschen
  3. Also kleene Afrika, wir bräuchten dann noch Teller, Tassen, Messer und Gabel. Die Marke des Geschirrs geben wir noch durch;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dann gib aber bald die Marken durch. Muss ja alles unauffällig machen. Silberbesteck geht nicht, liegt in der Schublade. (Darf ich nicht aufmachen, extra Wunsch von Dir!) Wäre aber leicht zu lernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helene hat einen super Vorschlag: Ich soll den Jaguar unauffällig einpacken. Sonst bleibt nur der Trecker übrig!

      Löschen
  5. Sag mal, ist der Löffel so groß oder Afrika so klein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Afrika ist noch nicht mal ganz 8 wochen;-)

      Löschen
    2. Bei uns die Löffel so gross, du weißt doch die Bayern haben ein großes Mundwerk.

      Löschen
  6. Die junge Dame kann ja schon richtig gut mit Besteck umgehen. :o)

    AntwortenLöschen