11. Mai 2012

The two most powerful warriors are patience and time.

Es ist soweit!
Die kleine Grace, nach der so manch diebisches Gesindel schon begehrlich die Finger aus streckte um ihrer habhaft zu werden, hat heute ihr wohlverdientes Jugendchampionat zugesandt bekommen.

Kommentare:

  1. Gratuliere, auch wenn es mit einiger Verspätung ankam! Dann wird der DWZRV nun endlich auch das Pedigree auf Dich übertragen und dir zusenden. Und wenn UH das liest, sollte sie SCHNELLSTENS so verlogene Einträge wie bei MB zurückziehen und sich entschuldigen. Und MB sollte zusehen, daß sieauf keiner ihrer Seiten die Verbeitzung derartiger Lügen und Verleumdungen zuläßt.

    Noch was? lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. sorry, sollte natürlichz Verbreitung heißen, aber vor lauter Begeisterung kann so was ja doch mal vorkommen ;);)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, vor lauter Begeisterung habt Ihr auch überlesen, daß der feine Unterschied auf der Urkunde zu sehen ist. Besitzer, nicht Eigentümer, wie es auf den Urkunden von Hunden zu finden ist, die einem rechtmäßig gehören.

    AntwortenLöschen
  4. Üblicherweise antworte ich anonymem Geschmiere nicht, aber da ich vermuten kann, woher dieser übelriechende Wind weht:
    1. ich bin nicht Ihre "liebe Iris" sondern, wenn überhaupt "Sehr geeherte Frau Jacobs" und
    2. ist es Eigenheit des DWZRV (einzig in der FCI, in der Jugendklasse Eigentümer und Besitzer zu verwechseln, denn überall sonst innerhalb der FCI ist das gelaufen wie gesprungen.

    AntwortenLöschen
  5. "Good things come to those who wait."
    Hi Helene, you did a good good job.
    And congratulations to you little Grace ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Abgesehen von all dem Zoff, der sich um die Eigentumsverhältnisse von Grace ereignet hat,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung und zwar für BEIDE - Hund und Frau(erl)
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Gracie -herzlichen Glückwunsch, es ist euch von Herzen gegönnt!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Übrigens sehr hübsch dieses Windhundepostsymbol. :-)

    AntwortenLöschen