5. Juli 2012

teeny bopper

Langsam verliert Afrika ihr Babyface.


Kommentare:

  1. ja, sie sieht schon richtig erwachsen aus, eine Hübsche ist sie geworden

    AntwortenLöschen
  2. Nun konnte ich alle Einträge nachlesen und ich finde Afrika sooooo hübsch und die Bilder vom gemeinsamen Körbchen äußerst lieb.
    Der kleine Film vom Coursing zeigt eindrucksvoll, welche Sicht so ein Hund hat. Mir würde die Geschwindigkeit in dieser Bodennähe nur Schwindel verursachen.
    P.S.
    Schade, daß die Querelen nicht aufhören.
    Neid, Neid, Neid! ;-((

    P.S. Nr. 2
    im ersten PS meinte ich: Neid ist ein Schw... - kaum habe ich es schwarz auf weiß gelesen, erschien es mir abstrus - ja als Beleidigung für diese Tierart.

    AntwortenLöschen
  3. @elisabetha:
    wäre es "neid", dann wäre es simpel ;-)

    AntwortenLöschen