15. August 2012

A penny for your thoughts.


Manchmal, wenn sie mich so ansieht wie jetzt, dann wüßt ich schon ganz gern, was sie denkt.

Kommentare:

  1. Zum dahinschmelzen! Würde sie gern mal knuddeln ;).

    AntwortenLöschen
  2. Nach über 20 Jahren mit den Azen und 19 eigenen Welpen:

    "WARTE NUR, BIS ICH GROSS BIN, DANN WIRST DU SCHON SEHEN, WER HIER DER BOSS IST"

    ;);););)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee nee das denkt sie ganz sicher nicht.
      eher "warte, wenn ich groß bin, dann komm ich noch leichter an die brötchen, wenn du nicht aufpasst" ;-)

      Löschen
  3. "Ich habe DICH durchschaut" - so einfach ist das.
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. "Ich habe dich ganz doll lieb!" (Und jetzt gib mir Lecker!)"

    AntwortenLöschen
  5. Der Azawakh will nicht Boss sein- wäre auch sehr anstrengend und würde in Afrika den frühen Tod bedeuten. Africa hat ein harmonisches, freundliches und ausgeglichenes Wesen wie der ganze P-Wurf of Silverdale. Sie hat Pfeffer unterm Hintern und das lenkt Helene ausgezeichnet. Das ist die Kunst und Herausforderung die man als Besitzer in der Erziehung braucht. Afrika, der Azawakh durchschaut einen schnell und trifft dann Entscheidigunen, so schnell kann der Mensch gar nicht handeln, wie der Hund handelt. DAS ist es, was das Leben mit Azawakh so humorvoll, spannend und abwechslungsreich macht. Jeder hat seinen Azawakh den er verdient (Maike Röder Thiede Azawakhzüchterin seit den Anfängen der Azawakhzucht in Europa, verstorben 2008)

    AntwortenLöschen
  6. yep, das ist der hund den ich wollte!

    AntwortenLöschen
  7. tja, was könnte sie denken? vielleicht sowas wie:
    gibt sie mir jetzt ein leckerli oder nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. jetzt liegt die schon wieder mit dem Kästchen vor dem Gesicht vor mir und ich soll still halten... was soll das bloß? später sitzt sie vor dem großen Kasten und kitzelt ihn mit den Fingern und ich soll wieder brav sein - wenn ich dann versuche, ihre Aufmerksamkeit mal wieder auf mich zu lenken, indem ich den anderen ihre Kauknochen klaue brüllt sie mich bloß an... diese Zweibeiner sind schon irgendwie komische Wesen...Aber ich soll verrückt sein - jaja....

    AntwortenLöschen
  9. pleeeeease feed me I´m sooooo hungry ;-)

    AntwortenLöschen