27. August 2012

coach a crew for a coursing


Im Kreis rennen oder Haken schlagen wie die Hasen. 
All das macht meinen Flitzpiepen immer wieder Spaß, auch wenn ich des öfteren vom Zusehen fast einen Drehwurm bekomme.


Kommentare:

  1. yep, so sehen glückliche Flitzpiepen aus! Einfach nur rennen, weil man es kann! Sich strecken, den Wind das Gras genießen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen...
    Mann, manchmal möchte ich mein eigener Hund sein...
    Die Bilder sind so schön, jetzt weiß ich wieder, warum ich Windhunde habe! Danke, liebe Helene!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Drehwurm ist nachvollziehbar ;-))
    Hin und wieder sieht es aus, als ob der eine oder andere zum Grasfressen stehenbleibt. Urkomisch!

    AntwortenLöschen
  3. it`s beautiful to see them running

    AntwortenLöschen