17. September 2012

Life Is Beautiful

 Flitzen was das Zeug hält, das wunderschöne Wetter genießen
und
buddeln bis nach Südafrika.
 Kurz gesagt das Leben ist schön!

Kommentare:

  1. Paaaahhhh!! ein edler weisser Hund wird sich doch die Pfoten nicht schmutzig machen. Der kontrolliert nur, wie weit die anderen schon mit ihrer Arbeit gekommen sind. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut beobachtet;-)
      Lyn wird aber,wenn sie nicht aufpasst,von den Buddlern mit Dreck zugeschüttet.

      Löschen
  2. Ich wäre auch gern ein Hundi bei euch :D. Nur am schnellen Flitzen müssten wir arbeiten ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich ja mit in die "Trainingsgruppe" nehmen;-)

      Löschen
  3. Afrika buddel dich ja nicht nach Südafrika durch, da triffst du nur deine Schwester Pia und dein Bruder Paul. Da wirst du dann voll gefüttert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gegen noch mehr Futter hätte die ewig verfressene Afrika sicher nichts ;-)

      Löschen
  4. was üben die da? synchronlaufen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Königsdisziplin wäre dann Synchronschwimmen;-)

      Löschen
  5. mönsch, da kriegt man ja richtig lust zum mitbuddeln. ;-)

    AntwortenLöschen