20. Oktober 2012

Azawakh of Silverdale on TV

Azawakh of Silverdale  

der elegante Läufer aus der Wüste wird heute 

im bayrischen Fernsehen

um 14.35 Uhr gezeigt.

Jeder der dieses Programm nicht empfangen kann, hat anschließend die Möglichkeit,  die Sendung als Podcast  zu sehen.

Ich persönlich freue mich sehr darüber, dass die Verwandtschaft von Afrika im TV zu sehen sein wird.

Randbemerkung:
Es ist absolut unverständlich, weshalb der Deutsche Windhundzucht und Rennverband e.V.  trotz schriftlichen Hinweis auf diese Sendung, dies nicht auf seiner Website veröffentlicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Kommentare:

  1. Thanks for the advice!

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche es gerade zu schauen, aber offenbar hat der BR doch andere Rassen gezeigt. schade.

    AntwortenLöschen
  3. ok.... kommmando zurück.... so in der 12. minute kam dann doch der bericht :-)
    eine freundin von mir hier im teuto hat auch 3 azawakhs, daher kenne ich die rasse ganz gut. und immer wieder faszinierend.
    nette herkunft hat deine afrika :-)

    AntwortenLöschen