8. November 2012

Right by your side

Die Ukraine und Afrika irgendwie ein unmögliches Dreamteam. Zusammen kuscheln, sich gegenseitig ärgern und immer, wenn ich in der Küche bin, stehen sie sofort wie ein Schatten neben mir.


Kommentare:

  1. Beide nagen an Hungertuch, wie ja schon die Namen versprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, sie nagen auch, wenn sie grad gefüttert wurden und sowieso dauerhaft;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das sind meine Mädels mit Migrationshintergrund sag ich immer;-)

      Löschen
  3. Immerhin steht es 2:1 = zwei Gemeinsamkeiten und nur ein Ärgernis, eine perfekte Mischung. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die kleine grace (isse doch, oder?) scheint kein bisschen mehr zu wachsen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. nee, das ist Lyn, aber auch die ist ausgewachsen (sollte man bei nem 6jährigen Whipp eigentlich meinen) ,-)))

    AntwortenLöschen
  6. vertan, vertan, sprach der hahn,
    dummheit kund, geht's um den hund ;-)

    AntwortenLöschen