27. November 2012

The mists obfuscate the horrors ...

Weh dem der versucht die Schrecken zu ergründen, 
die der Nebel verhüllt. 


Kommentare:

  1. Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    Alfred Hitchcock

    AntwortenLöschen
  2. Nebel ist schön, er verhüllt gnädig die Schandmale, die der Mensch der Natur antut.
    Nebel ist nicht unheimlich, wenn man ihn versteht und ganz vorsichtig und leise auftritt, denn im Nebel wird jeder Ton deutlicher. Und er zeigt uns damit wie sehr wir von unseren Augen abhängig sind.
    Das führt mich weiter zu den Rothäuten, die wissen, daß man beim Anschleichen in der Nacht die Augen schließen soll, um besser zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hell is empty, and all the devils are here.
    William Shakespeare

    grrrrrr;-)

    AntwortenLöschen