10. Dezember 2012

long time no see

Ach und da war dann ja auch noch dieses Bild von Bruder und Schwester, das ich natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen will!
Die Verwandtschaft ist unverkennbar.
Der Ansicht waren scheinbar auch Afrika und Parabellum, die sich natürlich sofort wieder erkannten ;-)


Kommentare:

  1. Great!They are ideal-typical africans.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl beide so edel aussehen, irgendwie erhaben, so möchte man sie doch umhalsen und gern haben. Einfach so!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elisabetta, auch "edle" Windeier mögen gern geknuddelt werden und das auch einfach so;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die beiden.

    Du wolltest übrigens wissen, wo es die Schutzengelkerzen zu kaufen gibt. Also eigentlich gar nicht. Sie sind extra angefertigt worden und wurden bei "Ausrangiert-und-Abgeschoben" zu Gunsten der Hunde verkauft. Ich denke aber, dass Norbert nichts dagegen hat, wenn ich Dir seine Email Adresse gebe: mail@holzwurm-lage.de; vielleicht hat er ja noch ein oder zwei Exemplare.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pfotengang,
    danke für die kontaktmail ;-)

    AntwortenLöschen
  6. you know I´m Afrikas greatest fan ;-)

    AntwortenLöschen