30. Januar 2012

hungry Wolf

Hungriger Wolf,
so heißt die Gegend, in der ich häufig mit meinen Windhunden unterwegs bin.
Es ist sozusagen unsere Hausstrecke.
Derzeit haben wir etwas Schnee


Temperaturen von -4 Grad.


und wunderschöne Aussichten.


Nur das Windspiel findet das alles nicht so toll und bleibt lieber im Warmen.


25. Januar 2012

19. Januar 2012

Bear Killer

Böses Windspiel!
Homie sieht entsetzt zu, wie Grace seinen Bären killt!
Meistens beisst sie die Nase ab, puhlt dann die Füllwatte raus, schüttelt ihn bis er leer ist. Kaum Erwähnenswert, dass ich dann wieder alles einsammeln, einstopfen und zusammen flicken muss *argh*

17. Januar 2012

elementary school

Homerun geht jetzt in die Hundeschule und wird dort seinen Hundeführerschein machen.
Mal sehen ob ich mit ihm die Begleithundeprüfung dranhänge.
Mit Mocca seiner Mutter hab ich dies schon absolviert.

14. Januar 2012

because of you

Seit nun fast 2,5 Jahren sitzt Grace bei mir.
Seit nun fast 2,5 Jahren bin ich den Lügen von Rumpelstilzchen und seinem Kennelboy aus Lüderstown ausgesetzt. Nachzulesen hier
Seit nun fast 2,5 Jahren muß ich Sorge haben, dass die kleine Grace wieder geraubt wird.
Seit nun fast 2,5 Jahren fordern wir Unterstützung vom DWZRV.

Nun ist meine Geduld am Ende!
Ich habe mich entschlossen die ganze Angelegenheit mit Zuhilfenahme von sehr spektakulären Mitteln und prominenter Unterstützung allumfassend für Grace zum Positiven zu wenden.


10. Januar 2012

stack of sighthounds

Übereinander, Untereinander Hauptsache Kontaktliegen, das nennt man dann einen Windhundstapel!

4. Januar 2012

Rumpelstiltskin

Heute back ich,
morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind!
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!

Dem Kläger bleibt nachgelassen, die Zwangsvollstreckung
gegen Sicherheitsleistung in Höhe von 250,00 € abzuwenden,

wenn nicht die Beklagte vor der Vollstreckung Sicherheit in gleicher Höhe leistet.

Diesen Passus aus dem Urteil der positiven Feststellungsklage nimmt Rumpelstilzchen aus Lüderstown zur Grundlage und behauptet, dass es nun die kleene Grace Zwangsvollstrecken könnte.
Da dem aber nicht so ist, hört man jetzt die verzweifelten Schreie von Rumpelstilzchen
"das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt..."
durch die ganze Republik.

1. Januar 2012

goodbye and hello

Mein UMTS-Stick den ich immer nutze, wenn ich unterwegs bin, hat sich gestern verabschiedet.
Erst dachte ich Mist zum Jahreswechsel wird da wohl niemand an der Hotline sitzen und mir weiterhelfen, aber weit gefehlt!
In den nächsten Tagen schicken sie mir  einen neuen Stick mit einem hübschen Guthaben als Entschädigung obendrein. Das ist ein wirklich toller Service, der mich in seiner Problemlosigkeit absolut positiv überraschte.