26. Februar 2012

With A Little Help From My Friends

Am 8. März kommt Christian Wulff in den Schlosspark des Schlosses Bellevue zurück. Die Bundeswehr wird ihn mit einem großen Zapfenstreich verabschieden. Thomas de Maizière unser Verteidigungsminister hat Wulff angeboten, die Zeremonie zu organisieren, und freut sich, dass der Ex-Bundespräsident die Einladung angenommen hat.
Über die Musikwünsche des Herrn Christian Wulff ist noch nichts bekannt.

Ich könnte da behilflich sein und schlage folgenden Song der Beatles vor.
"With A Little Help From My Friends"

21. Februar 2012

side by side

Wenn draußen der Nieselregen aus der Waagerechten kommt, dann gibts für die Windeier nur eins, nämlich so dicht wie möglich sich an die Chefin kuscheln.


16. Februar 2012

15. Februar 2012

do you remember?

Wisst ihr noch, als vor 2 Jahren, im Februar 2010,  Frau H. aus Lüderstown mir die Staatsanwaltschaft, Polizei, Amtsveterinärin und das Ordnungsamt ins Haus geschickt hatte? Frau H. aus Lüderstown (Gracies Züchterin) hatte Behauptet ich hätte sie von ihr gestohlen und einen Kaufvertrag gefälscht... Außerdem würde ich Homerun umbringen wollen, da ich wütend auf sie wäre. Sophia hätte ich natürlich auch gestohlen.
Sie, Frau H. aus Lüderstown, wäre die Eigentümerin und könne dies beweisen.

Momentan sagt sie, dass sie nicht die Eigentümerin wäre, aber dies ist eine andere Geschichte.

Grace sitzt immer noch hier und ist Putzmunter.
Homerun lebt auch noch!
Und Sophia wird von ihrer neuen Familie immer noch sehr geliebt.

Der ungarischen Züchterin von Sophia hat Frau H. aus Lüderstown damals gesagt "bis Weihnachten hab ich die Hunde wieder".
Blöd nur, dass sie nicht gesagt hat welches Weihnachten sie meint.

12. Februar 2012

so goodbye


Für mich war und ist sie eine der Größten, eine begnadete und tragische Sängerin.
Rest in Peace!

4. Februar 2012

characteristically

 Die typische Schlafposition von Grace erinnert mich stark an eine Fledermaus.