27. Januar 2013

It's time for...

Sonntagmorgen 
Schneeregen in Flitzpiepenhausen! 
Die Mädels wollen nicht raus. 
Da nutz ich die Gunst der Stunde,
 um der Bande mit einer mal wieder fälligen Maniküre 
auf den Geist zu gehen zu Leibe zu rücken.  

Das schwarz/weiße Duo war schon dran und entspannt sich jetzt.


Afrika hingegen blickt sorgenvoll drein, da sie die Nächste ist.


Kommentare:

  1. Amputierst du wieder die Füße? Ihr Bruder schreit beim Krallen schneiden. Aber es wird immer leiser und ergebener. Der Blick ist aber der selbe!

    AntwortenLöschen
  2. Es zählt nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, sich von mir die Krallen schneiden zu lassen.
    Schreien? nee nee keinen pieps sagt die Lütte.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja die Rüden sind ja sooooo sensibel!

    AntwortenLöschen
  4. Also zuerst bekommt das ARME Tier das geliebte Fressen nicht (gleich), dann noch die Quälerei mit der Maniküre.........ts ts ts bedenklich, bedenklich!
    ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisabetta, du kannst scheinbar Afrikas Gedanken lesen, denn sie findet das auch alles sehr bedenklich;-)

      Löschen
  5. Hallo Mocca,

    das ist Hundequälerei. Ich weiß das davon, wenn Herrchen bei mir Pediküre macht. IIIIIIIIIIIH!!!!!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    P.S. Kann man Deinem Blog auch via GFC fogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Clooney,
      nein und im übrigen wird GFC von google demnächst eh eingestellt ;-)

      ach und im übrigen Clooney, Hundequälerei wäre es erst wenn ich zu dir käme um deine Nägel pink zu lakieren ;-)))))))

      Löschen
  6. Waaaas Pediküre? Da muss man ja still halten. Na das geht ja mal gar nicht. Boah, seid ihr alle lieb.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wieso Rüden sind sensibel? Am meisten schreit hier Honey, markerschütternd, Oscar schlottert nur. Und wir anderen brauchen keine Pediküre LaLaLa La LaLa

    Schlebberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  8. MANIKÜRE? upps, wenn ich mir das bei meinen samtpfoten vorstelle, samt alle pfoten, die mir ins gesicht springen würden... goodness!!!
    ich glaub mittlerweile: hunde sind die besseren katzen. ;-)

    AntwortenLöschen