11. Januar 2013

phenomenally

Schon lange nicht mehr 
hat mir etwas so sehr die Sprache verschlagen 
und mir gleichzeitig 
eine dermaßen unverhofft große Freude bereitet, 
wie der heutige Gang zum Briefkasten
und die Entdeckung seines Inhaltes.

 Seht was ich heute in der Post hatte!

 Ein Handgemachtes Buch über meine Flitzpiepen!


Darin hat jeder meiner Hunde sein eigenes Kapitel
z.b. hier Mocca

mit Bildern.

Und zum Schluss ein Kapitel über alle
mit allen!

Hier das dazugehörige Bekennerschreiben ;-))

Vielen vielen lieben Dank Iggy!
Du hast mich mit dieser schier unglaublichen Überraschung wahrlich von den Socken gehauen!

Kommentare:

  1. Sehr, sehr, sehr schön! Ein großes Kompliment an Iggy. :-)

    AntwortenLöschen
  2. phantastic!
    it looks professional! I wish I could also have one;-)

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es dir gefällt, ich hatte viel spaß dabei, wollte mal was anderes machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo eine liebe Idee. Deine Freude kann ich mir vorstellen.
    ;-)

    AntwortenLöschen