14. Februar 2013

gimmick

Hab heute mal mit nem netten kleinen Gimmick herumgespielt. 
Wem fällt an nachfolgendem Ergebnis etwas auf?

oder kann es sein, dass Afrika in ihrem zarten Alter
auf der Rennbahn trainiert und sich dabei selbst hinter her rennt?


Kommentare:

  1. ;-((((
    Hab so gar keine Ahnung, worauf ich schauen soll und von ganz allein fällt mir nix auf. Sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin Elisabetta1,
      als weiteren Hinweis hab ich ein zweites Bild reingesetzt.
      Ist es Täuschung oder Realität?

      Löschen
  2. Es ist Para Bellum der seiner Schwester syncron hinterher läuft. Was es alles gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt würde ich sagen, es ist unbedingt eine Täuschung. Zwei Aufnahmen versetzt überlappt, ließen eine entstehen.
    Selbst die Muskelanspannung an den Hinterläufen ist ident, also kann es nur ein Hund sein.
    Bin schon gespannt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. I happen to know. ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. täuschung, die kleinen schmutzklumpen auf der bahn sind voll identisch. und ich denk mal, die hunde auch. ;-(

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Auf dem Bild mit Afrika lässt es sich sehr leicht erkennen, da die Hündin in derselben Bewegung mit dem gleichen Untergrund dargestellt ist.
    Bei Homie ist es schon etwas schwieriger, da hier verschiedene Laufbewegungen und ein anderer Untergrund zu sehen ist ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bermejo :-) Witzige Idee. Toll was man alles am PC machen kann. Beim oberen Photo ist es mir nicht mal aufgefallen. Beim Zweiten natürlich schon.
    Grüßli ;-)

    AntwortenLöschen