23. Februar 2013

make a face

Weshalb macht Afrika so ein Face?
Zur Umfrage dazu schau nach rechts!  -> 


Kommentare:

  1. mist, ich hab die umfrage erst ganz spät gesehen - und ich entscheide mich für...
    hmmmm, könnte man auch pferdeherz nehmen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee nee, wir wissen woher unser Fleisch kommt.Könnten die lieben Tierchen sogar beim Namen nennen. Das Rinderherz war z.b. von Zoltán ;-)))

      Löschen
    2. dann ist Zoltán bestimmt ungar... *gg*

      Löschen
    3. Ja genau!
      Er war ein ungarisches Steppenrind. Die sehen lebend toll aus und tot schmecken sie sehr lecker ;-)

      Löschen
  2. Wenn sie beginnt, die Lefzen hochzuziehen und die Nase zu kräuseln, dann bedeutet das doch, dass sie "grantig" ist - bzw. wird.
    Irritierend für mich ist, dass sie hinunterschaut. Also wenn sie nicht "auf" die Couch kann, dann müsste sie ja hinauf schauen.
    Bin neugierig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich revidiere meinen Kommentar, habe Punkt 1 nicht gut genug gelesen, daher auch meine Irritation bezüglich hinauf- und hinunterschauen.
    Haltet den Dieb --> Mocca. ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Mit den linken Pfoten aufgestanden?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mocca,

    ich glaube, dass ich für die Umfrage zu spät dran oder ziemlich blind bin.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Tja Clooney, der Letzte macht das Licht aus;-)
    Die Umfrage ist zuende ;_)))))

    AntwortenLöschen