25. März 2013

catch some sun

Das Sonnenbad
gemeinsam 
genießen
potenziert den Genuss!

Kommentare:

  1. Das sind nun wirklich ganz herzallerliebste Bilder - und dann noch im Sonnenschein - ich gönne es euch aber :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süüüüß, diese Bilder. Aber bitte, seit wann gibt es die Sonne?
    Bei uns schneit es seit gestern - und wie! - und für morgen und Mittwoch ist ebenfalls Schneefall angesagt. Ein russisches Tiefdruckgebiet beehrt uns.
    Fein, dass die Flitzpiepen so ein gemeinsames Sonnenbad hatten. Zum Niederknien lieb.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich sich gemeinsam die Sonne auf's Fell scheinen zu lassen!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird Zeit, dass sie uns Zweibeinern auch bald so richtig aufs Fell brennt;-)

      Löschen
  4. M und M lassen sich auch gern die Sonne auf den Pelz scheinen. So herzige Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr drinnen das Sonnenbad genossen? Draußen blies ja ein eklig kalter Wind. Brrrrrr
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich drinn, denn draußen würden derzeit die Windies vom Winde verweht werden.

      Löschen
  6. Oh Sonnenbaden liebe ich auch !
    Bin ich vielleicht ein Windhund ?
    L.g. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diva, bestimmt bist du tief in dir drin ein Windhund;-)

      Löschen
  7. wunderschön kuschelig! da könnt ich mich glatt dazu legen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich würden sie bestimmt zur Seite rücken, damit du dich dazu legen kannst;-)

      Löschen
  8. Hallo Mocca,

    mit Fensterscheibe dazwischen ist es in der Sonne wirklich schon kuschelig warm.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Scheibe dazwischen gleicht ein Sonnenbad derzeit eher einer Kamikazeveranstaltung;-)

      Löschen
  9. Wouwww, herrlich wie ihr die Sonne geniest, bei uns ist es grauslig kalt und es liegt Schnee - Sonne .... habe fast vergessen wie sich das anfühlt - da möchte ich mich am liebsten zu euch legen
    Grüsse Ayka vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich würden meine Flitzpiepen beiseite rücken, damit du gemeinsam mit ihnen die Sonne genießen kannst;-)

      Löschen
  10. Wenn man das sieht, wird es einem selber gleich ganz warm - vor allem ums Herz <3 Liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen