20. März 2013

Easter bunny

Wir brauchen keine Angst zu haben,
 dass uns dieses Jahr der Osterhase
 aufgrund des fiesen Wetters nicht besucht. 
Im Gegenteil!
 Der kleine Kerl scheint sich schon jetzt
 auf den Weg zu uns zu machen.
 Wir sind uns da ganz sicher,
 denn wir haben seine Spuren gesehen!


Kommentare:

  1. Oh, schön - mal eine ganz optimistischen Spur zu Ostern :-)
    Mir gefällt das Bild sehr - diese Spuren im Schnee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Flitzpiepen finden die Spuren auch toll, vor allem, wenn sie schön frisch sind;-)

      Löschen
  2. Ich hoffe das er nicht zu uns kommt, ich glaube Donna würde ihn killen ! L.g. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, wenn er mit meinen klar kommt, dann mit deinen ganz sicher auch;-)

      Löschen
  3. Die Spuren sind ja ganz toll zu sehen, aber hat er wohl auch viele bunte Eier bei sich? Ich sehe keinen Korb-Abdruck!

    Das wird Deinen Flitzpiepen aber gefallen, diese Spuren zu verfolgen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er sich beeilen muss, hat er keine Zeit zum Verweilen und kann daher auch seinen Korb nicht absetzen. Der Weg ist weit und der Schnee hoch ;-)

      Löschen
  4. Na, ohne Schnee hättet ihr ihn gar nicht bemerkt! Das ist schön, wenn sich wengistens der Osterhase blicken lässt!
    Spannender Duft für deine Flitzpiepen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ohne Schnee bleibt der Osterhase nicht unentdeckt. Er verziert ja seine Route mit Hasenkötteln, die die Hunde super lecker finden;-))

      Löschen
  5. Der Osterhase kommt zu uns lässt seine bunten Eier da und verschwindet nach Norddeutschland um seine Hasenkötteln bei euch abzuladen. Das nenne ich Gerechtigkeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee nee, der ist ja schon auf dem weg zu uns.wir aben das beweisfoto!

      Löschen
  6. Hallo,

    wobei ich glaube, dass der Osterhase dieses Jahr besser zum Schneehasen mutieren sollte.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solange er Ostereier mitbringt, ist es uns egal,wenn er dieses Jahr ganz in weiß kommen will;-))

      Löschen