3. März 2013

Happy Birthday Afrika!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag kleine Afrika!
Auf diesem Foto kann man Afrika mit
ihrer 15jährigen Großtante Jetu sehen.


Und natürlich einen dicken Geburtstagsgruß an
den Rest der Rasselbande des P-Wurf of Silverdale

von links nach rechts
Parabellum, Prisha, die Checkerin, Afrika, Paul

Kommentare:

  1. Seelenverwandschaft - da war Jetu schon 15 Jahre alt. Jetu war auch wichtig für die Welpen. Herzlichen Glückwunsch kleine Afrika. Feier schön bei Mc Donald Kindergeburtstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nur mit reserviertem Kindertisch und freiem Zugang zur Küche ;-)))

      Löschen
  2. Oh ja, das wünschen wir auch der Kuschelbake :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kuschelbacke kann sich grad selbst nicht bedanken, denn sie ist mit einem großen Rinderknochen grad sehr beschäftigt ;-)

      Löschen
  3. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag von deiner Schwester Prisha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schweizer Immigrantin Prisha wünschen wir auch alles Liebe zum Geburtstag!

      Löschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag, "Kleine"! :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha "kleine" ist gut ;-) wenn ich zu anderen sage, "das ist meine Lütte" gucken die immer amüsiert, da Lyn und Mocca ja die Kleenen sind ;-)))

      Löschen
  5. Die besten Wünsche zum Geburtstag und ganz viele Leckerchen, Streicheleinheiten und Sonnenstunden wünschen

    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geburtstagsleckerchen hat sich Afrika gestern schon in Form von feinem Wollschweinschinken gegönnt.Den hat sie mir geklaut (ca. 200g feinsten Wollschweinschinken!!!)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und viele Streicheleinheiten für dich. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. félicitations cordiales à l'anniversaire

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Afrika,

    ich bin zwar einen Tag zu spät dran, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  9. nachträglich die besten hundewünsche für das geburtstagkind!!!
    es scheint sich ja zum glück um eine langlebige familie zu handeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. It's reassuring to know that old and feeble can live in harmony with the puppies.
    Happy Birthday to you little sweet Afrika!

    AntwortenLöschen
  11. I'm late, but I hope I'm not too late!
    Happy birthday sweet Afrika! Greeting from Haifa

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehhhhr spät, aber um nichts weniger herzlich, die Glückwünsche für die "junge" Afrika. Ein wunderschönes, langes Hundeleben wünsche ich ihr, viele Streicheleinheiten und viel Spaß im Kreise von Lyn und Mocca.

    Bild Nr. 2 ist aller, allerliebst. Man glaubt es kaum, dass alle stillgehalten haben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisabetta,
      Ich hatte auch zuerst vermutet, die Lütten seien für das Bild fest getackert worden, aber Elisabeth hat versichert, dass dem nicht so war;-))

      Löschen
    2. @elisabetta1: Wir haben hinter der Kamera den Affen gespielt. Das war der letzte Tag wo noch alle da waren. Prisha wurde auch an diesen Tag abgeholt.

      Löschen
  13. Wir sind bestimmt die Letzten!!!!
    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Burtseltag, liebe Afrika! Das wünscht Dir Stallgenossin Milva, nebst Frauchen. Liebe Afrika, wir haben Dir die Sonne mitgebracht, die Du so sehr liebst!

    AntwortenLöschen