22. März 2013

master of disguise

Der Sinn und Zweck 
von Lyns schwarzen Augen
 und schwarzer Nase
ist hier gut erkennbar.
Ohne wäre sie unsichtbar.


Kommentare:

  1. Irgendwie solltest du dir Gedanken machen, warum deine armen Hunde bei einem so "greislichen" Wetter raus müssen. Hast du den Osterhasen oder den Winter beleidigt? Oder hat Afrika oder du die Teller nicht aufgegessen?
    Bei uns ist ein herrlicher Frühlingstag! Weh du bringst den bösen Mann mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Afrika isst alles auf auf, die Wurstbrote Anderer! Daran kann nicht liegen;-)

      Löschen
  2. Alles Ton in Ton - wie gestern am Vormittag bei uns *seufz*. Bei uns sehen die Teller nach dem kärglichen Mal aber wie fabrikneu aus - daran kann es auch nicht liegen *seufz*
    Kollegiale Grüße!


    Elisabeth - dein Lachen wirkt so ansteckend - wunderbar - daher ist der Frühling bei dir - ganz sicher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau: Bei uns ist blau-weißer Himmel, in der Sonne warm, ich sitze im Liegestuhl und meine Azawakhs geniessen die Sonne. Wir waren brav. Viele Sonnenschein-Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. @Bente: Die derzeitige Ton in Ton Landschaft gibt uns die Möglichkeit unser Auge für Details zu schulen;-)

    AntwortenLöschen
  4. So viel Schnee habt ihr noch? Bei uns zum Glück alles weg.
    Schönes Wochenende *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber noch sehr winterlich aus! Aber zur Tarnung in diesem Fall sehr gut geeignet!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sieht nicht nur so aus, es ist winterlich;-)

      Löschen

  6. ♥ ...grins.... wie wahr:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen