23. März 2013

new winter sports area

Seien sie herzlich willkommen im neuen Wintersportgebiet 
hoch im Norden der Republik Deutschlands. 
 Ehe sie sich auf die Reise zu einem österlichen Winterurlaub 
in unsere herrlich junge Wintersportregion machen,
können sie vorab hier
die winterlichen Impressionen genießen.


Schnee soviel das Herz begehrt.


Wir bieten exclusiven Langlauf durch einsame Wälder.


Entdecken sie die unberührte Landschaft
des Naturschutzgebietes.


und beobachten sie unsere scheuen
einheimischen Windhunde Tiere.



Kommentare:

  1. Schön sieht es ja auch - und der Osterhase kann sich ja einen Schlitten mieten :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub der hat sowieso schon seinen Job an den Schneehasen abgegeben;-)

      Löschen
  2. Total schön! Ich komme sofort zum Langlauf. Tu schon mal die Loipe spuren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß dich enttäuschen, denn hier spurt nichts. Noch nicht einmal das Wetter;-)

      Löschen
  3. Rein künstlerisch gesehen, sind die Fotos schön.
    Aber gefühlt ist uns allen doch nach was anderem als Schnee zumute oder? - Wir im Süden sind von dem kalten Weiß verschont aber es ist bitterkalt. Hoffentlich ist dieser Märzwinter bald vorbei! Das wünsche ich Dir, liebe Helene und das wünsche ich Deinen Hundis und mir und allen anderen hier auch! Ganz arg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein Künstlerisch war das ne echte Herausforderung, denn bei diesem fiesen Wind das Handy mit nackten Fingern zu bemühen ist schon fast Grenzwertig;-)))

      Löschen
  4. Du hast recht, für Langlauf ideal geeignet! Weniger natürlich für Abfahrt und Slalom. ;-)
    Aber in Garmisch sind die ja fast schon neidisch auf so viel Schnee! Vielleicht solltet ihr den schneelosen Skigebieten mal was abgeben - Sonderangebot! ;-)
    Aber ich verstehe schon, um diese Jahreszeit SO hartnäckig Winter, so langsam hat man keine Lust mehr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind da völlig sozial und würden gerne an Garmisch unsere weiße Pracht abgeben. Solln sie kommen und sich das kalte Zeugs holen;-)

      Löschen

  5. ♥ ..also ich find das echt toll bei euch!
    Der ganze Schnee einfach eine Wucht!!!!!
    Tolle Fotos!!!!
    ...ähm ihr habt fast mehr als wir noch haben:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wir machen eben keine halben Sachen;-)

      Löschen
  6. toll, ich buche schon mal...
    aber der rotberockte osterhase muss dabei sein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ordnung, ich sag der Roten bescheid, dass sie gebucht ist. Sie wird sich aufs Versteckspielen freuen;-))

      Löschen
  7. Hallo Mocca,

    und dabei liegt das gar nicht in der holsteinischen SCHWEIZ :-).

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen nicht weg, wir haben alles vor der Haustür;-)

      Löschen