10. März 2013

ugly weather

Wenn der Schnee aus der Waagerechten kommt
und viele Straßen aufgrund der Schneeverwehungen 
unpassierbar sind,
zieht es Afrika vor 
lieber auf dem Kuschelteppich 
im Warmen zu bleiben.


Kommentare:

  1. Wirklich UGLY ! Und nicht nur Afrika zieht es dann ins Warme. Die Pinschs liegen unter einer warmen Decke gekuschelt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Whippen beschäftigen sich derzeit auch lieber mit der Kuscheldecke ;-)

      Löschen
  2. Afrika und Schnee - nee - das passt auch nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das passt nur kurz und dann husch husch ins warme ;-)

      Löschen
  3. Bei uns hat es erst heute abend angefangen zu schneien. Wir können Afrika gut verstehen und würden uns gerne dazu kuscheln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir dass diese Winterepisode schnell wieder vorbei ist.

      Löschen
  4. Hallo Afrika,

    bei uns hat es auch geschneit wie verrückt, aber ich wollte raus in den Schnee. Da Du aber nicht so ein dickes Fell hast wie ich, kann ich Dich gut verstehen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja Clooney, ich bin selbst nicht gerade der Wintertyp. Da kommt es mir ganz gelegen, dass meine Mädels es auch lieber warm haben.

      Löschen
  5. wer möchte das nicht... ;-)
    wie sieht's denn bei euch aus? alles dicht?

    AntwortenLöschen
  6. Habe vollstes Verständnis für "Afrika". Würde ich auch machen, wenn ich Hund wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wär derzeit auch lieber mein eigener Hund!

      Löschen
  7. Abgesehen vom schlechten Wetter, finde ich, dass niemand den Begriff "Sehnsucht" besser ausdrücken kann, als Afrika mit diesem Blick!
    Möcht mich dazukuscheln! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen einen Kuschelpartner hat die Lütte sicher nichts einzuwenden.

      Löschen
  8. Jaaa das kann ich nur zu gut verstehen - leider Chiru nicht... er blüht in der Kälte jedes Mal auf :-(!
    Ein total süsses Bild von "Afrika"!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vorteil der Kurzfelligen ist hier nicht von der Hand zu weisen ;-)

      Löschen
  9. ich ziehe den Kuschelteppich allerdings auch vor ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sie tut genau das Richtige :). Süßer Blick!

    AntwortenLöschen
  11. Afrika, dann mach mal Deinem Namen alle Ehre und bring uns die Sonne rüber! 1001 wintersatte Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wär toll,wenn Afrika hier die Sonne anknipsen könnte;-)

      Löschen
  12. wie recht doch afrika hat;)
    sag mal, wie kommt afrika zu ihrem namen?
    hast du eine leidenschaft zu afrika?
    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nathalie,
      Afrika ist ein Azawakh. Ihre Mutter kommt aus Mali dem Ursprungsland der Azawakh. Deshalb rufe ich sie Afrika ;-)
      Unter nachfolgendem link kannst du die Geschichte von Happy (der Mutter von Afrika)lesen. http://azawakhs.eu/44.html

      Löschen