21. April 2013

delve deeply

Wo ist die Maus?


Kommentare:

  1. Das nenne ich Einsatz!!! Ein herrliches Foto!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    Das ist aber bereits ein tiefes Loch! Die Maus scheint in Australien zu sein... ;-)
    Super Schnappschuss!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch kurzfristig den Eindruck, dass ich nach Australien fliegen müsste um sie ab zu holen;-)

      Löschen
  3. OH, oh,
    :-) dass kenne ich - die Maus ist aus dem Hinterausgang raus - ich wette dafür ...

    Süßes Bild - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooo, du kannst aufhören. Bente hat recht. Die Maus ist längst aus einem anderen Loch raus gehuscht. Aber Mühe gegeben hast du dir. Respekt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Na dann hoffe ich das du beim nächsten mal mehr Glück hast.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich nicht, denn Mäuse sind meist stark verwurmt.

      Löschen
  6. HaHaHa, du gräbst ja noch tiefere Löcher als mein ehemliger Rauhaardackel und der war schon ausdauernd.
    Am niedlichsten finde ich ja den belämmerten Blick, wenn all die Mühe vergeblich war.
    ;-)
    Gut getroffen - wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehenswert ist auch, wenn sie dann das ganze Maul voll Erde hat und versucht alles aus zu spucken ;-)

      Löschen
  7. *prust*

    Hallo, ich bin es die Socke. Habe gerade Dein Foto gesehen und finde es super. Dachte erst Du bist ein Zaubererhund..Du weißt schon, der halbierte Hund..
    Aber Du suchst die Maus. Damit kann ich leider gar nichts anfangen. Habe keinen Jagdtrieb und daher lässt mich soetwas eher kalt....

    Ein schöner Schnappschuss sagt mein Frauchen, von der ich Dich grüßen soll.

    Wuff Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helene :-)
    Maus? Du schwindelst doch. Sag doch, dass da Goldbarren und "Mäuse" vergraben sind. Und dein(e) Hundi muß es wiederfinden, weil du das Versteck nicht mehr kennst .. *lach*
    Grüßli ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Schlafmütze:
      tststs Du musst doch nicht alles verraten;-)

      Löschen