18. April 2013

One learns by experience

Der vergangene Winter war lang und kalt. 
Klein-Lyn sammelt deshalb schon eifrig Holz 
für die nächste Heizperiode.


Kommentare:

  1. Nur wer rechtzeitig dafür sorgt, es warm zu haben, friert auch im nächsten Winter nicht. Allerdings erscheint mir, dass Lyn ziemlich unentschlossen ist, wohin sie ihr Material bringen soll. ;-)
    Afrika(?) wartet schon auf sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lütte hatte Sorge, dass Afrika ihr das Holz wegnimmt;-)

      Löschen
  2. Zu putzig - aber auch der Beweis, dass Hunde nicht nur im hier und jetzt leben, sondern auch vorausschauend sind :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yepp, wenigstens eine hier, die vorausschauend denkt!

      Löschen
  3. ...hihihi... Holz hat man nie genug! Super gemacht Lyn!!
    Cooles Filmchen!
    Hezrlichst Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Lieber vorsorgen als frieren! Und das Stück Holz war auch ganz schön groß!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich auch für mein Leben gerne, trage viel Holz aus dem Wald in den Garten. Heute liegt bei uns Schnee und die Menschen sind froh wenn sie etwas fürs Chemine haben.
    Wuff, wuff von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. hat die kleene denn auch'n sammelschein? ach was, für hunde gilt das nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. und ich dachte immer, das wären maulwürfe, die so löcher graben... ;-)

    AntwortenLöschen