14. April 2013

from top to bottom

Auch bei uns ist der Frühling nicht mehr zu übersehen.
Man sieht ihn oben

und unten.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. zum Glück kriegen wir zum Frühling keine Berge hingestellt;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. plattes Land, starke Farben.
      so ist es bei uns ;-)

      Löschen
  3. Wir freuen uns auch über den Frühling. Schön sieht es bei euch aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und endlich muß ich die Mädels nicht mehr anplünnen;-)

      Löschen
  4. Hier auch :)). So schöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei euch ist die Natur viel weiter, aber nicht der Blick ,-))

      Löschen
  5. Ich fand es seltsam, bei uns im Süden: Ählich blauer Himmel, wie bei Euch, sehr, sehr warm und nur kahle Bäume. Das passte irgendwie nicht zusammen. Aber nun wird alles explodieren und die Blüten werden aufholen. Ich freu mich drauf! Trotz Heuschnupfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom Heuschnupfen bin ich zum Glück verschont;-)

      Löschen
  6. ...oh ja, nicht zu übersehen!!!
    wunderschön!!!
    nach reiflicher überlegung und auf anraten des ta
    liess ich eine ovarioektomie vornehmen.
    mit ihren süssen 13 monaten wäre sind schon das dritte mal läufig geworden. und da sie ständig gebärmutterentzündungen begleitend hatte musste ich dem zustimmen. jetzt hoffe ich, das alles gut kommt.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drück ich deiner Lütten mal die Daumen, dass alles gut wird.So oft läufig ist Stress pur für den Hund.

      Löschen
  7. Alles das, was bis jetzt nur zögerlich wuchs, wird durch die Sonneneinstrahlung rapid nachgeholt. Innerhalb weniger Tage wurden die Sträucher zart grün und die Forsythien blühen im Akkord.
    Herrlich!
    Nur der Himmel ist bei Euch blauer ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir erden uns in acht nehmen müssen, denn die Bäume schlagen aus;-)

      Löschen