28. April 2013

Whose fault is that?

Wer ist Schuld?
Wer hat in Windeseile die Kissen angenagt?


Kommentare:

  1. ... also, bestimmt ist der Übeltäter nicht auf dem Bild, da bin ich mir sicher !
    Viele Krauler - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher ein kleiner Foppgeist - der wollte den Verdacht auf die unschuldigen Hund lenken ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wohnt kein Foppgeist! Der wars also nicht;-)

      Löschen
  3. Da will irgendjemand deinen zwei Unschuldslämmern was unterschieben! Da bin ich mir sicher! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unterschieben muss ich nix, ich hab sie inflagranti erwischt;-)

      Löschen
  4. Von den beiden war´s keiner, sieht man doch :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, doch, die so beschämt drein sieht, die wars!

      Löschen
  5. Nur weil es Windhunde sind, sollten sie in "windeseile", die Kissen angenagt haben?
    Abstruse Ideen!
    Da wird den armen, abgebildeten, braven Hunden absolut unrecht getan!
    ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, noch eine die auf die scheinbaren Unschuldslämmer herein fällt;-)

      Löschen
  6. Das waren sicher die Mäuse - die fressen doch alles an, aber doch sicher nicht die unschuldigen Hunde.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Egal, wer so gucken kann, dem verzeiht man alles! Beste Terriergrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, naja, alles nun auch wieder nicht;-)

      Löschen