31. Mai 2013

summery


Es ist so schön sommerlich warm,
dass selbst Lyn heute etwas langsamer ist.

Kommentare:

  1. Wow - so eine lange Zunge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht aber jemand ausgepowert aus ;) Da darf man dann auch langsamer werden.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. ...soooo schön war????
    eeeecht????
    Dann packe ich wohl die Koffer und komme zu euch... grins...
    hier regnet es... schneit mal wieder... dann regnet es wieder.... ja ja... einfach zum davon laufen...
    ein echt tolles Bild!!!
    glg Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich die Sonne für ein Stunden leasen? Hier geht die Welt unter und wir auch!

    AntwortenLöschen
  5. Sommerlich warm und Sonnenschein???? Wo .... wir kommen zu euch. Wir werden hier ertränkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Sommerlich warm??? Du meinst tatsächlich Temperaturen über 25 Grad Celsius?

    Wahrscheinlich müssen wir uns aber morgen arg zusammenquetschen unter Deiner Sonne, wenn jetzt alle anreisen...

    AntwortenLöschen
  7. Sonne, angenehme Temperaturen???? Wie beneide ich Euch, bei uns hat Sindflutregen eingesetzt und hört einfach nicht mehr auf. Das ist selbst für einen Labrador zu viel.
    Jammer, Jammer Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Sommerlich warm? Wo?
    Ich setze schon mal meinen Routenplaner ein, damit ich diesen Punkt hoffentlich finde. Nein, nicht GPS, das ist mir zu fehlerhaft.
    Also bis bald - weil hier regnet es seit Tagen.
    Liebe Grüße und genießt inzwischen die Sonne!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  9. tja..... der kühle norden hat's gut :-)))

    AntwortenLöschen