1. Juli 2013

definite instruction

Heute vorm Supermarkt habe ich 
etwas absolut selbsterklärendes gesehen.



Kommentare:

  1. Na das finde ich ja originell. Hoffentlich möchte nicht jemand anderer *auch* Frauchen von diesem kleinen Racker sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    Der Kleine ist ja süß! Wer weiß, wie oft er wohl schon beinahe "gerettet" wurde...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicherlich schon oft, deshalb das Schild ;-)

      Löschen
  3. Oh, oh, niemals würde ich meinen Hund vorm Supermarkt anbinden, oder sitzen lassen!
    Erstaunte Grüße Heidi, die schon oft gehört hat, dass Hunde geklaut werden :-(
    So ein süßer Fratz ist schnell in ein Auto eingeladen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch einfacher mit schon vorhandenem Korb;-)

      Löschen
  4. Das ist ja originell und sieht niedlich aus, aber auch schon etwas leichtsinnig so einen süßen Fratz allein vorm Supermarkt zu lassen. Hoffentlich war sein Herrchen oder Frauchen ganz schnell wieder da.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fands auch originell, aber auch bedenklich

      Löschen
  5. Zu herzig, wenn auch leichtsinnig. Mir wäre nicht ganz wohl dabei. Es geht nicht nur ums Mitnehmen, es kann ja alles mögliche da draußen passieren.

    Der süße Fratz scheint - so wie er lacht - noch keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fröhlich war das Kerlchen wirklich und wäre auch gerne mit mir mit gekommen;-)

      Löschen
  6. Mir ging es ähnlich - ich hätte Sorge, dass der Zwerg in der praktischen Verpackung sofort mitgenommen bzw geklaut wird - aber süss ist das Schild!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicherlich gleich mit der praktischen Verpackung;-)

      Löschen
  7. Sehr süß , wirklich zum Klauen!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grinsen musste ich auch als ich die Lütte sah;-)

      Löschen
  8. Gut eingefangen! Der sieht so ober süss aus, den würde ich sofort adoptieren.
    Ein herzliches Wuff, Wuff von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prima dass man das smartphone immer mit hat;-)

      Löschen
  9. Puh, ich käme gar nicht auf die Idee, meine Jungs vor dem Supermarkt anzubinden. Wenn ich einkaufen muss, bleiben sie zu Hause, oder -wenn das Wetter es erlaubt- im Auto. Aber originell ist die Botschaft allemal. :-)

    Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine würde ich auch nie vor einem Geschäft oder sonst wo anbinden und weg gehen. Hundediebe gibt es überall ;-)

      Löschen
  10. ...grins.... ist ja cool!
    Glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. hahaha, tolles Bild - ich darf lachen - bei uns kann man das und ich mach es auch, aber Bente passt nicht in so eine kleine Tasche ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen