20. August 2013

explore the world

Die bayerischen Azawakhkinder entdecken die Welt.
Die einen vom sicheren Beobachtungsposten.

Während der Liegestuhl auf Welpentauglichkeit getestet wird,


nimmt ein anderer die Statue genauestens in Augenschein.

Schuhe sind interessant.

Zeit für Zweisamkeit

 Gruppenkuscheln


oder im Duett die Anderen von oben beobachten.


Kommentare:

  1. if i could i would take the red one:-)

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man sofort mit kuscheln :).

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist klasse, dieses Welpenbäuchlein in Falten *schwärm*
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Allesamt sind's "Will-haben-Welpen" und der Vergleich (viele mögen das nicht so gerne hören oder lesen) mit kleinen Kindern in diesem Alter ist m.E. doch sehr berechtigt. Alles was neu ist oder unbekannt, muss doch besichtigt werden.
    Allerliebst. ,-)

    AntwortenLöschen
  5. Einer süßer als der andere! Beim Gruppenkuscheln hätten wir gerne mitgemacht...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  6. Süß, dass wir so am Gruppenkuscheln teilnehmen dürfen. Herrlich, die kleinen "Plagen"...

    LG Andrea und Lindplage

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaach wie süß... jaja, so ein Welpe wäre auch mal wieder was feines... aber ich warte einfach noch so 10 Jahre :D
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja alle sooo niedlich. Da möchte man einfach mitkuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich mich am liebsten am "Gruppenkuscheln" beteiligen. Frauchen ist von den süssen Bildern hin und weg.
    Nasenstubs Danke von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Hach...ich schmelze dahin ♥

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen